Gehlen

Gespeichert von Josef Frings am Di., 10.11.2020 - 18:37

Gehlen in Nazi-UniformReinhard Gehlen (* 3. April 1902 in Erfurt; † 8. Juni 1979 in Berg am Starnberger See) leitete als Generalmajor der Wehrmacht die Abteilung Fremde Heere Ost (FHO) im Generalstab des Heeres. Nach dem Zweiten Weltkrieg baute er mit dem Einverständnis der amerikanischen Besatzungsmacht einen Auslandsnachrichtendienst auf, die Organisation Gehlen, die 1955 von der Bundesregierung übernommen und 1956 in den Bundesnachrichtendienst (BND) umgewandelt wurde. Er leitete diese Behörde von 1956 bis 1968. (Wikipedia) Was Wikipedia nicht berichtet (weil Geheiminformation): Gehlen ist 1979 nicht verstorben, sondern aus der Öffentlichkeit verschwunden: im selben Jahr, in dem auch der persische SAVAK-General Nassiri verschwand!

BREAKING NEWS!!!

Durch ein Datenleck bei der Werteunion kam heraus, dass Gehlen der leibliche Vater von Hans-Georg Maaßen ist! Hinter dieser Enthüllung steht dasselbe Hacker-Kollektiv, das auch die Mitgliedsdaten der Partei dieBasis veröffentlicht und den Aufnahmeantrag von Volker Bruch gefunden hatte.

اهریمن

https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen