Lenz

Gespeichert von Josef Frings am Di., 30.06.2020 - 08:32

Anselm Lenz heißt mit bürgerlichem Namen Alan Krumwiede. Nachdem er sich mit mäßigem Erfolg als Dramaturg, Schriftsteller und Journalist versucht hatte, beschloss er sich als Politaktivist zu vermarkten und in das Verschwörungsgeschäft einzusteigen. Im Kontext der Corona-Pandemie gehört er in Berlin zu den Initiatoren der so genannten Hygienedemos. Zusammen mit Attila Hildmann plant Lenz alias Krumwiede, das wirkungslose homöopathische Präparat „Forsythia“ als Heilmittel gegen COVID-19 zu vermarkten. 

Die Inszenierung Krumwiedes als Anselm Lenz ist ein typisches Beispiel für die Strategie der weltweiten Verschwörerelite, mithilfe der Orchestrierung bizarrer Akteure Nonkonformismus und Querdenken zu diskreditieren.

اهریمن

https://www.psiram.com/de/index.php/Anselm_Lenz

https://taz.de/Selbstvermarkter-Anselm-Lenz/!5681197/

https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Lenz

https://www.psiram.com/de/index.php/Hygienedemo