Schiffmann

Gespeichert von Josef Frings am Mi., 04.11.2020 - 19:38
Bodo Schiffmann auf Nuoviso
Der Schwindeldoktor

Doktor Bodo Schiffmann betreibt mit seiner Gattin Mechthild im badischen Sinsheim eine von ihm selbst so genannte "Schwindelambulanz", von der örtlichen Bevölkerung hinter vorgehaltener Hand auch als "Betrugspraxis" bezeichnet. Von hier aus veröffentlicht er seit dem Frühjahr 2020 regelmäßig Videos mit Verschwörungserzählungen zum Thema Covid-19, unter anderem mit frei erfundenen Berichten über Kinder, die durch Mund-Nasen-Masken zu Tode kämen.

Bis zum Ausbruch der Corona-Krise äußerte sich Schiffmann auf seinem Kanal (weitestgehend unbeachtet) nur zu medizinischen Themen und gab zwei Bücher im Selbstverlag heraus. Schiffmann ist, möglicherweise ohne sich dessen bewusst zu sein, Teil einer großangelegten Verschwörung zur Diskreditierung der Medizin als Schwindlerzunft. Es heißt, zu Beginn der Pandemie sei der Schwindelexperte von seiner Gattin auf Weisung "von ganz oben" aktiviert worden. Andere Quellen wollen wissen, zu dieser Zeit habe sich in seiner Praxis ein Patient namens Xavier Naidoo aus dem nahen Heidelberg vorgestellt, wodurch Schiffmann einen ersten, entscheidenden Schub erfahren habe.

اهریمن

https://www.psiram.com/de/index.php/Bodo_Schiffmann

https://www.rnd.de/panorama/gestorben-wegen-maske-wie-corona-leugner-kinder-instrumentalisieren-UF5F2EX3URHTPABM5QM76R2R44.html

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/05/06/bodo-schiffmann-der-arzt-dem-die-corona-rebellen-vertrauen/