Putin 04

Gespeichert von Josef Frings am Di., 20.06.2023 - 12:22

Which Putin is which?

In der westlichen Presse und im Internet tauchen immer wieder Spekulationen auf, dass bei Auftritten Putins in der Öffentlichkeit häufig Doppelgänger aktiv seien.  Geheimdienste haben von Überläufern erfahren, dass tatsächlich eine ganze Reihe von Doppelgängern im Spiel ist, die an verschiedenen Orten in ganz Russland stationiert sind. 

Bild: Der echte Putin
Das Ergebnis von Ärztepfusch

 

Hier der echte Putin: Aufgedunsenes Gesicht, Hängewangen und heruntergezogenes Mundwinkel (die er sich von Angela Merkel abgeschaut hat). Aus dem einst dynamischen, sportlichen Alphamann hat der Wunderarzt Doktor Morell mit Spritzen und Pillen eine menschliche Ruine gemacht.

Die Doppelgänger-Putins erkennt man an den makellosen, ebenmäßigen Gesichtern, dem energischen Ausdruck und den zackigen Bewegungen.

 

 

 

 

Auf die Spur der falschen Putins kamen westliche Geheimdienste durch einen Zwischenfall in der Wolga-Metropole Nischni Nowgorod (Нижний Новгород). Dort wurde ein entlaufener "falscher Putin" auf einer Straßenkreuzung von einem schwarzen Audi angefahren. Dann stoppte ein Lieferwagen am Unfallort und es sprangen Männer in grüner Uniform ohne Dienstkennung heraus. Sie rissen dem Opfer die Maske vom Kopf, zogen es in den Wagen und rasten mit großer Geschwindigkeit davon. Eine Augenzeugin berichtete davon einem kasachischen Journalistenteam. Die Augenzeugin verschwand kurz darauf und wurde von ihrer Familie als vermisst gemeldet.