Putin 04

Gespeichert von Josef Frings am Di., 20.06.2023 - 12:22

Which Putin is which?

In der westlichen Presse und im Internet tauchen immer wieder Spekulationen auf, dass bei Auftritten Putins in der Öffentlichkeit häufig Doppelgänger aktiv seien.  Geheimdienste haben von Überläufern erfahren, dass tatsächlich eine ganze Reihe von Doppelgängern im Spiel ist, die an verschiedenen Orten in ganz Russland stationiert sind. 

Putin 03

Gespeichert von Josef Frings am Sa., 17.06.2023 - 21:33

Das Ostergebet des heiligen Putin

Vom russisch-orthodoxen Patriarchen Kyrill hat Putin ein Ostergebet gelernt. Frei übersetzt lautet es:

Bild: Der heilige Putin
Putin steht auf heißes Kerzenwachs.

 

 

Putin 02

Gespeichert von Josef Frings am Do., 15.06.2023 - 19:56

Giftgas-Attacke


Der Große Diktator hatte nicht einschlafen können, da er wegen der Diät aus gekochten Bohnen, die ihm sein Leibarzt Doktor Fjodor Morell verschrieben hatte, an entsetztlicher Flatulenz litt. Deshalb erzwang er das Einschlafen mithilfe von schwefelig riechenden Tropfen, die Morell ihm auf der Grundlage eines Geheimrezepts der orthodoxen Kirche gemixt hatte. 

Putin 01

Gespeichert von Josef Frings am Di., 13.06.2023 - 21:00

 

Wie Russland um ein Haar von Putin befreit worden wäre

Das ist ein Ereignis, das in russischen Geheimdienstkreisen hinter vorgehaltener Hand kolportiert wird, offiziell aber nicht stattgefunden haben darf:

Putin 00

Gespeichert von Josef Frings am Di., 06.06.2023 - 19:57

Putin fällt eine Treppe hinunter, schlägt auf und macht sich in die Hose

Am 05. Dezember 2022 erschien auf der ukrainischen Website patrioty.org.ua ein angeblich von einem Geheimdienstgeneral stammender Bericht über ein peinliches Missgeschick des russischen Machthabers Wladimir Putin, das illustrieren sollte, wie es um den Gesundheitszustand Putins steht.

Servus TV

Gespeichert von Josef Frings am Mo., 21.02.2022 - 17:50
Bild Boris Karloff alias Dietrich Mateschitz
Der Mateschitz

Der im Oktober 2022 verstorbene österreichische Limonaden-Milliardär Dietrich Mateschitz ("Red Bull")  leistete sich als Steckenpferd den Fernsehsender "Servus TV", der - zwischen gefälligen Naturfilmen eingepackt - rechtspopulistische und verschwörungstheoretisc

Anrufbeantworter

Gespeichert von Josef Frings am Di., 15.02.2022 - 19:57

Bild Panasonic-AnrufbeantworterDie Verschwörungstheorie, dass Anrufbeantworter Hodenkrebs verursachen, stammt aus den 90er Jahren. Woher diese Behauptung stammt kann nicht mehr nachvollzogen werden.

Gunnar Kaiser

Gespeichert von Josef Frings am Mi., 05.01.2022 - 19:56
Bild Gunnar Kaiser
Herr Kaiser sieht sich als Opfer des pharmazeutisch-medialen Komplexes.

Gunnar Kaiser heißt eigentlich mit bürgerlichem Namen Hans-Peter Immekeppel.

Querdenken

Gespeichert von Josef Frings am Fr., 02.07.2021 - 04:45

Die Pervertierung von Antikonformismus

"Querdenken" ist ein Komplott mit dem Ziel, unerwünschtes antikonformistisches  Denken und Handeln in der Gesellschaft 'unmöglich' zu machen - im doppelten Sinne des Wortes: 1. etwas verhindern 2. etwas unmöglich machen, also in Diskredit bringen (Duden: in als unangenehm empfundener Weise von der erwarteten Norm abweichend, sehr unpassend, nicht akzeptabel, nicht tragbar).

Höcke

Gespeichert von Josef Frings am Do., 01.07.2021 - 17:16

Bild Bernd HöckeBernd Höcke (Spitzname "Björn") ist ein Projekt des Großen Komplotts, mit dem ausgetestet werden soll, wie weit man im Deutschland des zweiten Jahrtausends mit explizit nationalsozialistischen Inhalten politisch Einfluss nehmen kann.